Facebook Instagram
Neues aus dem Klinikum

Die Krönung eines ereignisreichen 100-jährigen Lebens

Freitag, 22. Januar 2021, 08:00 Uhr
Tulpen (Foto: EvgeniT@pixabay.com ) Dass sie einmal ihren 100. Geburtstag feiern könnte, daran hat Margarete Bauersfeld wohl selbst nie so recht geglaubt.

Umso schöner, dass wir diesen bedeutsamen Moment doch miteinander erleben und teilen dürfen, denn auch für die Einrichtungsleitung, die Mitarbeitenden und Bewohnerinnen und Bewohner des Senioren- und Pflegeheims „Am Pappelweg“ ist ein solches Ereignis keine alltägliche Begebenheit.

Vielmehr handelt es sich hierbei um eine echte Herzensangelegenheit, trotz verschärfter Maßnahmen in der Bekämpfung gegen die Coronavirus-Pandemie, diesen besonderen Ehrentag für unsere erst kürzlich geimpfte Jubilarin mit Ideenreichtum und kleinen Überraschungen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen

100 Jahre sind es wert, dass man Sie besonders ehrt.
Darum woll`n wir Ihnen heute sagen, es ist schön, dass wir Sie bei uns haben.

Herzlichen Glückwunsch zum Ihrem heutigen 100. Wiegenfest